Eröffnungstag

💮 Rückblick von der Eröffnung 💮


Ein wunderschöner Tag ist zu Ende gegangen. Wir sind förmlich gestürmt worden, im ganzen waren circa 150 Menschen+ da. Die Sonne hat auch für uns gestrahlt. 


Wir haben sehr nette Menschen kennengelernt und tolle Unterhaltungen geführt. Interessante Ideen, Vorschläge und Anregungen bekommen. Und ich denke wir konnten auch dem ein oder anderen eine Freude machen.  


Leider waren aber auch Menschen dabei die den Sinn des Projekts nicht verstanden haben und nur gekommen sind um tütenweise einzupacken ohne sich die Dinge überhaupt anzusehen.  Trotz der Bitte auch an den nächsten zu denken und tatsächlich nur das mitzunehmen was man wirklich benötigt .  Teilweise wurden Regale sogar verwüstet hinterlassen. Zumindest ein Danke oder Auf Wiedersehen wäre nett gewesen ! Denn wir haben wirklich sehr viel Arbeit,  Zeit und auch Geld privat und unbezahlt in dieses Projekt gesteckt. 😔


Einen lieben Dank auch an alle die noch Sachen gebracht haben. Und an meine Familie die mich mit zahlreichen Kuchen und Mithilfe tatkräftig unterstützt haben.  ❤


Ich möchte nochmal anmerken dass das Ganze ein Mitmachprojekt ist . 

Da es sonst nicht möglich ist das ganze weiter zu führen!

Wir würden uns über rege Beteiligung beim Sachen sammeln freuen und auch Mithilfe im Laden können wir gebrauchen . 

Kuchen oder ein Päckchen Kaffee darf gerne mitgebracht werden. Es gibt viele Möglichkeiten um daraus zusammen ein tolles Projekt zu machen .


Für uns heisst es jetzt aufräumen.  Einen schönen Abend an alle. 🌙


Wir freuen uns auf euch , das nächste Mal am Montag 9:30 Uhr - 12:00 Uhr . 


Bis bald 🌻


Lara und das Team vom Vastum-Markt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hollkronöd 1

84332 Hebertsfelden 


Email: verita123@web.de 


Einladungslink in die WhatsAppgruppe auf Nachfrage 


Infos per Anruf abhören : 


Besucht auch unsere Facebookseite: Vastum-Markt Rottal Inn 

Öffnungszeiten

Bitte jeweilige Öffnungstage beachten. 


Ware wird nur während der Öffnungszeiten angenommen oder kann jederzeit bei unseren Abgabestellen abgegeben werden. 

Eggenfelden- Blumenladen am Schellenbruckplatz,  neben DM

- Bitte alles in Tüten verpacken!

Pfarrkirchen- little tiger Tattoostudio,  Passauerstr.15           

🚩🚩🚩Aufgrund Corona und der damit verbundenen Umstände bitte derzeit keine Sachen in den Annahmestellen abgeben. Nur bei uns zu genannten Zeiten !